Wahlkundmachung

Am Sonntag , dem 20. März 2022 wird in unsere Pfarrgemeinde der neue Pfarrgemeinderat gewählt.

In unserer Pfarre sind 6 Mitglieder im Pfarrgemeinderat zu wählen. Es dürfen weniger, aber nicht mehr als 6 Personen angekreuzt werden, damit der Stimmzettel gültig ist.

Briefwahl ist möglich, dazu können die notwendigen Unterlagen am Donnerstag, dem 10. März 2022 in der Pfarrkanzlei in der Zeit von 8 – 10 Uhr abgeholt werden. Die ausgefüllten Stimmzetteln müssen bis Sonntag, dem 20. März 2022 bis 13 Uhr im Pfarrbriefkasten abgegeben werden.

Ein Elternteil hat das Recht für ihre minderjährigen Kinder einen Stimmzettel auszufüllen. Jugendliche, die vor dem 20. März 2022 das 16. Lebensjahr vollendet haben, sind wahlberechtigt, ebenso die jünger sind, aber das Sakrament der Firmung bereits empfangen haben.

Das Wahllokal befindet sich im Pfarrsaal und wird am Sonntag den 20. März 2022 nach der heiligen Messe bis 13 Uhr geöffnet sein.

Folgende Kandidaten und Kandidatinnen haben sich bereit erklärt sich der Wahl zu stellen:

AIGNER Carina

NEUHOLD Viola