Drei Weisen ziehen durch das Land

Aufgebrochen um einem Stern zu folgen, das sind die Kinder unserer Pfarrgemeinde. Letztes Jahr mussten sie wegen Corona pausieren, aber heuer haben sie sich wieder mit Begeisterung auf den Weg gemacht um für einen gute Sache zu sammeln.

Die Sternsingeraktion unterstützt schon seit vielen Jahrzehnten jährlich weltweit viele Projekte. Die vier Gruppen, die in Trattenbach unterwegs waren, konnten heuer einen Betrag von 2459 € sammeln. Sie trugen die Weihnachtsbotschaft und den Segen Gottes in die Häuser unserer Pfarrgemeinde. Die drei Weisen mit ihrem Sternträger verabschiedeten sich mit ihrem Segensspruch in der hl. Messe am 6. Jänner.

Wir sagen hiermit Dank allen mitwirkendenen Kindern , deren Begleiter und den großzügigen Spendern.