Erstkommunion

Bei schönstem Wetter feierte unsere Gemeinde am Sonntag, den 15. Mai, das Fest der Erstkommunion. Unsere Kirche wurde unter dem Motto “ Wir sind Kinder im Garten Gottes“ festlich geschmückt.

Mit einem feierlichen Einzug wurden die Erstkommunionkinder : Marina Schabauer, Daniel Hummer, Lukas Fischer und Baumgartner David zu ihren Plätzen im Altarraum geführt.

Die Hl. Messe wurde von unserem Pfarrer Herbert Morgenbesser zelebriert, mitgestaltet von unserer Musikgruppe: Carina Aigner, Gerlinde Raab, Daniela Ofner, Angerler Jutta, Viola Neuhold, Maria Haider, Dir. Silvia Stögerer, Hannes Schwendt, den Tischmüttern Cornelia Hummer, Christiane Fischer und den Erstkommunionkindern.

Nach den Feierlichkeiten fand im Pfarrhofplatz eine Agape für die Gemeinde statt.